TUSCH – Theater und Schule // Ein Kooperationsprogramm macht crowdfunding!

TUSCH – Theater und Schule – ist vor 20 Jahren in Berlin entstanden und hat sich dort und dann in Hamburg weiterentwickelt und bewährt. Seit 2007 gibt es TUSCH auch in Frankfurt. Neben der Stadt Frankfurt und dem Land Hessen unterstützen private Stiftungen das Programm.

Im Rahmen von kulturMut der Aventis Foundation nimmt TUSCH augenblicklich an einer crowdfunding Kampagne teil und braucht noch Unterstützer! Ein Betrag von 5€ hilft schon weiter! Die Finanzierungsphase endet am 28. Februar. Näheres zur Aktion unter https://www.startnext.com/tusch-theater-und-schule-frank

TUSCH will nach und nach systematisch und flächendeckend alle Schulen Frankfurts und der Region in engeren Kontakt zu einem Theater bringen. 15 Partnerschaften werden jährlich gefördert; viele bleiben auch nach Ablauf der Förderzeit weiterhin dabei.